Meine Fotos als Kunstdrucke bei Photocircle

Großartige Neuigkeiten: Ich freue mich sehr darüber, dass ausgewählte Bilder von mir ab sofort bei Photocircle erworben werden können. Von jedem verkauften Bild geht ein Teil des Erlöses an soziale Projekte auf der ganzen Welt. Die Gründer beschreiben Photocircle selbst als "(...) Versuch, den Online-Foto- und Kunstmarkt gerechter zu gestalten." Mich hat die Idee überzeugt.

 

Folgende Bilder könnt ihr aktuell von mir bestellen:

Sonnenaufgang im Milford Sound – für mich einer der spektakulärsten Orte in Neuseeland.

Morgenstimmung am Tunnel Beach in der Nähe von Dunedin, Neuseeland.

Blick auf den Tasman Glacier – mit einer Länge von 27 Kilometern der größte Gletscher Neuseelands.

Einmal am Strand übernachten? In Neuseeland ist das an vielen Orten möglich. So zum Beispiel in Port Jackson auf der Coromandel Halbinsel. "Welcome to Paradise"

Warum eigentlich weit reisen, wenn landschaftlich spannende Orte auch direkt vor der eigenen Haustür liegen? Wie zum Beispiel im Harz Nationalpark.

Wenn ihr mehr erfahren möchtet, schaut gerne mal in meiner Galerie vorbei: https://www.photocircle.net/salome-weber